Häufig gestellte Fragen

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Bestellung und Lieferung

Wir versenden die Produkte direkt von unserem Lieferanten, um Lager-, Versand- und Verpackungskosten zu sparen, und bieten Ihnen die Produkte zu einem niedrigen Festpreis an.

Die Lieferzeit variiert je nach Produkt und Standort des Kunden. Im Durchschnitt beträgt sie zwischen 5 und 9 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass diese Zeiten nur Schätzungen sind.

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Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Geben Sie Ihre Tracking-Nummer unten ein, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

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Bei uns profitieren Sie von einem kostenlosen Versand für alle Bestellungen, so dass Sie in aller Ruhe und ohne zusätzliche Versandkosten einkaufen können.

Meine Bestellung

Wenn ein Produkt beim Lieferanten nicht mehr vorrätig ist, werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, zu warten, bis das Produkt wieder verfügbar ist, ein anderes Produkt zu wählen oder eine Rückerstattung zu erhalten.

Leider können Bestellungen nicht mehr geändert oder storniert werden, sobald sie aufgegeben wurden, da wir bestrebt sind, sie schnell zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend und senden Sie uns Fotos des beschädigten oder defekten Produkts. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine angemessene Lösung anbieten, z.B. Ersatz oder Rückerstattung. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Rückkehr

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Weitere Informationen über das Rückgabeverfahren finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.

Kontakt

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